to top

Alkoholfreier Mandarinenpunsch

Alkoholfreier Punsch: Mandarinenpunsch

Alkoholfreier Punsch oder Glühwein, der fruchtig und lecker schmeckt, ist selten. Meistens ist Kinderpunsch einfach nur süß oder hat ein penetrantes Aroma. Ich habe endlich ein Rezept für alkoholfreien Mandarinenpunsch gefunden, das sogar ohne Honig auskommen kann. Ich liebe den winterlichen, feinen Geschmack. Wem der Mandarinensaft immer noch zu süß ist, kann den Punsch auch mit Wasser strecken. Dabei aber bitte immer vorsichtig sein, damit das Ganze nach dem Erwärmen nicht einfach nur wässrig schmeckt!

Alkoholfreie Punsch für Mom-to-bes und Kinder: Mandarinenpunsch

Alkoholfrei: Mandarinenpunsch

Zutaten für alkoholfreien Mandarinenpunsch:

für 6-8 Portionen

Alle Zutaten mischen und 1-2 Tage im Kühlschrank ziehen lassen. Danach die Gewürze entfernen. Danach den Kinderpunsch in einem Topf rund 10 Minuten erwärmen und dann gleich heiß genießen:)

Wer doch etwas Alkohol in den Punsch möchte, fügt einfach einen Schuss Rum hinzu;)

Ich habe noch einige einfache Rezepte für Wintergetränke, zum Beispiel den alkoholfreien Cocktail Ipanema, alkoholfreien MojitoEgg Nogg, Rotweinpunsch, Asia Punsch.

*Amazon Affiliate Link (Wenn ihr über diesen Link bestellt, bekomme ich eine winzige Provision. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.)

Kommentar verfassen