to top

Meine Lieblinge im Corona Sommer 2020 und Tipps für Urlaub zuhause

Meine Lieblinge im Corona Sommer 2020

Der Corona Sommer hat uns noch deutlicher die Schönheit der nächsten Umgebung in Wien gezeigt. Zwar hatten wir unsere Flitterwochen am Wörthersee geplant, aber unsere Hochzeit ist dank Corona ins Wasser gefallen – aber halb so schlimm! Wir haben einfach viele Ausflüge zum Strandbad Alte Donau, Spielplätzen und richtig coolen Locations & Restaurants in Wien. Folgt mir auf meinem Instagram-Account oder meinem Pinterest-Account, dort bekommt ihr viele Wien-Tipps.

Mein Liebling im Corona Sommer 2020: Sonnenspray von Vichy*

Enorm wichtig ist dabei der Sonnenschutz, da ich eine sehr helle und empfindliche Haut habe, bin ich am liebsten im Schatten und benutze großzügig Sonnenspray von Vichy*. Das klebt nicht, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut.

Mein Luxus-Liebling 2020: Bulgari-Parfum-Set

Mein Luxus im Corona Sommer: Bulgari`s Omnia

Die Omnia Jewel Charms Collections von Bulgari* habe ich geschenkt bekommen, denn diesen Luxus hätte ich mir nicht geleistet. Das Set besteht aus drei Parfums à 15 ml, nämlich Coral, Crystalline und Paraiba und ich liebe jedes davon. Zuerst war ich skeptisch, weil ich schwere, opulente Düfte nicht mag. Aber alle Düfte sind sommerlich, leicht und fruchtig. Also perfekt für diesen Sommer – denn so hole ich mir einen kleinen Luxus und zumindest einen gedanklichen Urlaub inmitten dieser Corona-Zeit nachhause.

Mein Liebling im Corona Sommer: 111 Ausflugstipps für Wien und frische Minze vom Balkon

111 Ausflugstipps mit Kind in Wien

Das Ausflugstipps-Buch* ist ein wunderbarer Begleiter von uns. Wir haben uns schon oft inspirieren lassen, neue Ecken und noch nicht Gesehenes in Wien entdeckt! Dazu gibt es eine Reihe von Empfehlungen von kindertauglichen und -freundlichen Lokalen wie das Baomi oder das Dschungelcafé im Museumsquartier. Aus dieser Reihe hatte ich bereits das Buch zu München und habe einige Ausflüge gemacht! Schau doch mal nach, ob es das Buch mit den 111 Tipps auch zu deiner Stadt* gibt! So wird der Urlaub zuhause spannend und abwechslungsreich.

Mein Liebling vom Balkon im Sommer 2020: frische Minze

Ein Zweig frischer Minze gibt jedem Glas Wasser, Prosecco oder Hugo den perfekten, sommerlichen Touch! Die Minze wächst bei uns am Balkon genauso wie im Topf am Fensterbrett und wuchert regelrecht. Im Herbst schneide ich sie großzügig zurück und trockne die Minze für einen heißen Tee im Winter. So kann ich mir den Geschmack des Sommers ein bisschen über den Winter bewahren.

Corona Sommer 2020 – urlaub zuhause

* Amazon Affiliate Link (Wenn ihr über diesen Link bestellt, bekomme ich eine kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.)

Kommentar verfassen