to top

Komm´ vorbei bei Sasibella`s Adventskalender!

Es ist Zeit für Schokokipferl! Glutenfrei übrigens;)

Heute ist es soweit! Heute öffnet sich mein Türchen im Adventskalender der lieben Sandy von Sasibella! Ich freu mich so, dass ich dieses Jahr dabei bin. Und so funktioniert es: Vom 1. bis 24. Dezember gibt es jeden Tag ein wunderbares Advents-Rezept eines lieben Bloggerkollegen. Eine Liste mit allen teilnehmenden Blogs findet ihr unten:)

Heute ist mein Türchen dran! Und es gibt - Überraschung - Schokolade!:)

Heute ist mein Türchen dran! Und es gibt – Überraschung – Schokolade!:)

Und wie sollte es anders sein, gibt es von mir eine Schoko-Explosion! Nämlich Schokokipferl, die nebenbei auch glutenfrei sind. Viel Spaß beim Stöbern und Backen!

1. Dezember: Sasibella
2. Dezember: Zimtblume
3. Dezember: Schwedisch Holstein
4. Dezember: Sasibella
5. Dezember: Erdbeeren und anderes Gemüse
6. Dezember: In the Kitchen with Elisa
7. Dezember: Soulsister meets Friends
8. Dezember: Elbcuisine
9. Dezember: Kohlenpottgourmet
10. Dezember: Dinner4friends
11. Dezember: Krimi und Keks
12. Dezember: Küchenkränzchen
13. Dezember: Kittycake
14. Dezember: Backbienchen
15. Dezember: Süße Zaubereien
16. Dezember: Missi`s Kitchen
17. Dezember: Savory Lens
18. Dezember: Zuckerdeern
19. Dezember: Marlenes Sweet Things
20. Dezember: Gäste ganz easy
21. Dezember: Mimis Foodblog
22. Dezember: Tee un Kooken
23. Dezember: Applethree
24. Dezember: Lets have Breakfast

Kommentar verfassen

})(jQuery)