to top

Meine Lieblinge im Mai….Abwarten und Tee trinken mit Twinings

Meine Lieblinge im Mai: Earl Grey von Twinings

Im Mai starten wir wieder langsam in das Leben von früher zurück. Das erste Mal mit dem Kind auf den Spielplatz, das erste Mal wieder mit den Öffis fahren, die Friseure haben wieder offen und wieder in echten Läden einkaufen. Ich gewöhne mich langsam wieder an die neuen Freiheiten, auch wenn ich wirklich vorsichtig bin, natürlich Social Distancing betreibe und auf unnötige Gänge verzichte.

Meine Lieblinge im Mai: Was mir das Leben im Mai trotzdem sehr angenehm macht?

Eindeutig Earl und Lady Grey* von Twinings😍😍😍 Dabei ist schwarzer Tee zwar eine späte Liebe, aber der runde, feine Geschmack und das Bergamotte-Aroma ist einfach grandios. Außerdem legt das Unternehmen viel Wert auf Corporate Social Responsibilty und Fair Trade, das ist mir bei Tee und Kaffee besonders wichtig. Dabei ist Schatzi auch begeistert vom Darjeeling von Twinings. Die Liebe zu Tee begleitet mich schon lange, vor allem Orangenblütentee und Früchtetee.

Mein Kochbuch Liebling im Mai: Ethiopia

Mein Liebling im Mai: Ethopia aus dem Knesebeck Verlag

Wir verbringen unseren Urlaub meistens in Österreich oder Bayern. Trotzdem reise ich gern in die Küchen anderer Länder, koche exotische Gerichte nach und tauche in andere Welten ein. Da Afrika ein langersehntes Traum-Domizil ist, blättere ich gern in afrikanischen Kochbüchern und lasse mich gedanklich in den Urlaub entführen. Das Kochbuch „Ethiopia„* von Yohanis Gebreyesus aus dem Knesebeck Verlag ist dafür genau das Richtige!😇😇😇

Monatslieblinge im Mai: Kochbuch „Ethiopia“

 

Monatslieblinge im Mai: Kochbuch "Ethiopia"

Monatslieblinge im Mai: Kochbuch „Ethiopia“

Meine Lieblinge im Mai: Earl Grey von Twinings

* Amazon Affiliate Link (Wenn ihr über diesen Link bestellt, bekomme ich eine kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.)

Kommentar verfassen