to top

Mein Liebling im Veganuary: Vegan Express

Vegan Express Kochbuch

Ich bin IMMER auf der Suche nach schnelle, unkomplizierten Rezepten, deshalb ist das Kochbuch Vegan Express* von Katy Beskow aus dem Ars Vivendi Verlag ein perfektes Buch für den Veganuary!

Es gibt einfache, nachhaltige Soulfood-Rezepte aus aller Welt wie cremiges Korma, Singapur-Nudeln, Sloppy Joes mit schwarzen Bohnen oder auch eine klassische Lasagne. Also perfekte Feierabendküche nach einem stressigen Arbeitstag. Die Gerichte dauern nicht ´länger als Essen zu bestellen, aber man weiß eben genau was drin steckt!

Die fünf Kapitel sind unterteilt in Amerikanisch, Italiensisch, Indisch, Chinesisch, Mediterran & Fernöstlich. Mich hat gleich das Saag Aloo, das Baba Ganoush und die Kichererbsenköfte angelacht und alles hat super funktioniert und sehr lecker geschmeckt.

Vegan Express: schnelle, feine Rezepte

Das Buch ist hochwertig und cool gestaltet, die Fotos machen sofort Appetit und das Wasser läuft einem im Mund zusammen. Meine Ausgabe ist voll mit Post-its zu Rezepten, die ich unbedingt nachkochen will.

Wer einmal rund 20 Euro in das Kochbuch investiert, anstatt ist Essen zu bestellen, hat schon ein Plus gemacht. Noch dazu hält die Freude über das Buch länger an, als einmal das Pappsatt-Gefühl nach bestelltem Essen.

So lecker, so unkompliziert: Rezepte aus dem Vegan Express Kochbuch

* Amazon Affiliate Link (Wenn ihr über diesen Link bestellt, bekomme ich eine kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.)

Kommentar verfassen