to top

Kennt ihr den Adventskalender von Sugarprincess?

Adventskalender: Sugarprincess Christmas Cookie Club

Ihr wollt bei einem schönen Adventskalender-Gewinnspiel mitmachen und gleichzeitig ein paar Rezepte für die Vorweihnachstzeit abstauben? Dann kann ich euch den Sugarprincess Christmas Cookie Club von der lieben Yushka empfehlen. Los gehts natürlich am 1.12.16?

Was findet ihr im Adventskalender?

Ich habe das Rezept für den 4. Advent beigesteuert und als Abwechslung zur ganzen Weihnachstbäckerei, Keksen und Stollen, gibt es von mir ein einfaches, aber beeindruckendes Rezept. Denn vor allem an Weihnachtsfeiertagen möchte ich als Gastgeberin Zeit mit meinen Lieben verbringen und nicht stundenlang in der Küche stehen.

Deshalb habe ich mich für Loup de mer im Salzantel entschieden, denn eigentlich macht der Backofen di gesamte Arbeit und mehr Zeit als 30 Minuten brauche ich für die Zubereitung des Gerichts inklusive Sauce und Beiagen nicht. Aber mehr verrate ich nicht! Also schaut bei Yushka vorbei und macht beim Adventskalender mit und schaut nach!

Liebe Grüße und einen großes Dankeschön an Yushka für die Organisation!

Kommentar verfassen