to top

{Unbezahlte Werbung} Mein Tipp für die besten Cocktails in Wien

Die besten Cocktails in Wien für mich: Im The Bank im Park Hyatt.

Wir wohnen nun seit über 3 Jahren in Wien, und ich kann sagen, es ist meine Wahlheimat geworden. Nicht nur weil es hier grandioses Essen gibt, sondern es gibt noch viele weitere Gründe, warum es sich hier ganz gut aushalten lässt. Einer ist, dass ich hier meine Liebe zu Cocktailbars entdeckt habe. Damit meine ich geschichtsträchtige Orte mit wunderschönem Ambiente, einzigartigem Design und luxuriöser Atmosphäre, kurz gesagt: The Bank – Brasserie & Bar im Park Hyatt Wien.

Der Direct Deposit im park Hyatt: einer meiner Top3-Cocktails.

Der Direct Deposit im Park Hyatt: Einer meiner Top3-Cocktails, mit Wodka, Grenadine und Kakao.

Qualität, Service und Kreativität in The Bank im Park Hyatt Wien

Ich liebe die Qualität der Drinks, den aufmerksamen Service und die ausgefeilten Cocktails. Es ist immer ein besonderes Vergnügen, sich schick zu machen und einen besonderen Abend in der Cocktailbar zu verbringen. Natürlich gibt es die üblichen Drinks, zudem gibt es aber zweimal im Jahr wirkliche Neuigkeiten: Cocktails, die das Team kreiert und immer einen Bezug zum Thema Bank haben, schließlich war das Park Hyatt einmal eine riesige Bank mit Kassenhalle Am Hof in Wien. Die Cocktails sind also eine Reminiszenz an die Vergangenheit des Hauses, eine ziemlich köstliche sogar!

Der Balance mit Whisky, Aroniabeeren und Amarena-Kirschsirup in The Bank im Park Hyatt Vienna.

Mein Lieblingsdrinks sind der Direct Deposit mit Wodka, Limette, Grenadine und Kakao, der Deposit Certificate mit Tequila, Agave, Salbei und Kaffee, und der Balance mit Tullamore Dew, Aronia, Honig und Amarena-Kirschsirup.

Dabei ist es für mich echt überraschend, dass meine favorisierten Cocktails Whisky, Tequila und Wodka enthalent. Normalerweise sind mir diese Drinks zu stark, aber bei diesen Kompositionen ist der Alkohol so dezent und die geschmackliche Vielfalt so groß, dass ich die Cocktails liebe. Wer also in Wien eine Cocktailbar mit exquisiten Drinks sucht, der ist im Park Hyatt genau richtig!

der Deposit Certificate mit Tequila, Gurke, Salbei und Agave: ein Traum in The Bank im Park Hyatt Vienna.

der Deposit Certificate mit Tequila, Gurke, Salbei und Agave: ein Traum in The Bank im Park Hyatt Vienna.

Ich habe in Wien noch einige andere besondere Ecken und Erlebnisse entdeckt: Zum Beispiel Riding Dinner oder die besten Eisdielen der Stadt.

Kommentar verfassen

})(jQuery)