to top

{Unbezahlte Werbung} Sommerfrische im Hideaway Schloss Mittersill

Das Essen im Hideaway Schloss Mittersill war einfach ein Traum!

Allein das Wort Sommerfrische sorgt schon dafür, dass ich mich erholt und in Urlaubsstimmung fühle. Sommerfrische im Hideaway Schloss Mittersill ist Urlaub, Entspannung, grandiose Natur, vorzügliches Essen, unaufdringlicher, umfassender und verständnisvoller Service. Kurzum: es war unser erster, kurzer Traumurlaub.

Traumurlaub im Hideaway Schloss Mittersill

Traumurlaub im Hideaway Schloss Mittersill

Wir haben unsere Batterien wieder aufgeladen, neue Ideen gesammelt und uns einfach nur verwöhnen lassen. Es waren vier Tage voller Urlaub. Deshalb haben wir uns danach so entspannt und erholt gefühlt, und sind wir ehrlich: wir haben es dringend gebraucht. genau so einen Urlaub wie auf Schloss Mittersill.

Hideaway Schloss Mittersill in den Hohen Tauern.

Hideaway Schloss Mittersill in den Hohen Tauern.

Unsere Traumlocation für eine Hochzeit? Schloss Mittersill!

Nach Abschluss des Studiums, Jobwechsel, stressigem Unternehmeralltag war es Zeit, den Kopf frei zu bekommen. Damit wieder Platz für neue Ideen, neue Perspektiven, neue Pläne. Außerdem ist uns wieder eine Idee in den Sinn gekommen, genauer gesagt, ein Plan, den wir seit nunmehr 5 Jahren verschieben. Nämlich endlich aus unserer Dauer-Verlobung eine richtige Ehe zu machen. Wir überlegen immer mal wieder wie und wo wir heiraten könnten. Schloss Mittersill ist dafür definitiv eine traumhafte Location und wir überlegen, ob wir eine kleine, aber feine Feier dort machen.

Perfekte Location für Hochzeiten: hideaway Schloss Mittersill.

Perfekte Location für Hochzeiten: hideaway Schloss Mittersill.

 Unser Favorit für einen kleinen, aber feinen Traumurlaub: Hideaway Schloss Mittersill

Auf alle Fälle ist Schloss Mittersill in unserer Top 3-Lieblings-Urlaubsliste und wir wollen nächstes Jahr unbedingt wieder kommen! Übrigens mit Kind und Hund – den beiden hat es nämlich auch ausgezeichnet gefallen! Als besonderen Tipp habe ich den Wildpark Aurach bei Kitzbühel. Der ist nicht weit weg von Mittersill und sowohl Kinder als auch Hunde sind dort willkommen.

Wildpark Aurach bei Kitzbühel

Wildpark Aurach bei Kitzbühel

Unsere nächsten Urlaubsziele

Entgegen dem Trend fahren wir relativ selten in den Urlaub und dann meist (eher unabsichtlich ökologisch korrekt) in nähere Urlaubsorte. Erstens weil ich den langen Flug weder uns mit Kind, noch anderen Passagieren zumuten möchte. Zweitens, weil mir die Zeitverschiebung für 1,2 Wochen Stress macht und drittens, weil wir meistens eh nicht so lange frei haben. Kurze Reisen nach Bratislava, Slowenien, Niederlande, Salzburg, Hessen oder Bayern haben wir natürlich zwischendurch immer wieder gemacht und das waren auch richtig schöne Fluchten aus dem Alltag. Aber richtig erholsam sind diese Kurztrips meist auch nicht. Umso schöner war unser Urlaub auf Schloss Mittersill und wir können so etwas guten Herzens jedem empfehlen! Wenn ihr bei unseren Reisabenteuern dabei sein wollt, dann folgt uns auf Instagram!

Unsere Bucketlist ist noch lang: Wir würden gern nach Jordanien, Portugal, Mallorca, Norddeutschland, Brünn, Budapest und Brügge. Wo wollt ihr als nächstes hin? Wecle Destinationen habt ihr auf eurer Bucketlist stehen?

Hideaway Schloss Mittersill ist eine traumhafte Location für Hochzeiten.

Hideaway Schloss Mittersill ist eine traumhafte Location für Hochzeiten.

So sieht Erholung im Hideaway Schloss Mittersill.

So sieht Erholung im Hideaway Schloss Mittersill.

Das Essen ist fantastisch: Die Käseplatte war unser Standard-Dessert im Hideaway Schloss Mittersill.

Das Essen ist fantastisch: Die Käseplatte war unser Standard-Dessert im Hideaway Schloss Mittersill.

Geniales Essen im Hideaway Schloss Mittersill.

Geniales Essen im Hideaway Schloss Mittersill: regional, saisonal und bio.

Ein echter Familienurlaub im Hideaway Schloss Mittersill: Gutes Essen, gutes Wellness-Programm, Wandern in toller Natur.

Ein echter Familienurlaub im Hideaway Schloss Mittersill: Gutes Essen, gutes Wellness-Programm, Wandern in toller Natur.

Kommentar verfassen

})(jQuery)