to top

What? Ein Murados Tropical??? Ein Longdrink zum Verlieben!

Murados Tropical - ein Longdrink zum Verlieben! Perfekt als Sundowner!

Im Original war es mal ein Findingi, aber wir haben natürlich hin und her experimentiert und sind schließlich auf diesen köstlichen Longdrink zum Verlieben gekommen. Darf ich vorstellen? Der Murados Tropical!

Das braucht ihr für einen Murados Tropical (für 1 Longdrink):

  • 2-4 cl Malibu Kokos-Rum (je nachdem wie stark er sein sollte)
  • 2 cl Ananassaft
  • 2 cl Maracujasaft
  • 4 cl Ginger Ale
  • 6 cl Soda (prickelndes Mineralwasser, je nachdem wie süß oder verdünnt ihr es haben möchtet, nehmt ihr mehr Wasser)
  • 2-4 Eiswürfel

Alle Zutaten in ein Longdrinkglas geben und fertig ist ein sommerlicher Sundowner zum Verlieben! Cin Cin!

PS: Wir haben unsere Murados Tropicals nicht standesgemäß im Longdrinkglas, sondern in unseren schönen Glasbechern serviert – geschmeckt hat es trotzdem extrem gut! Und: Ich bin sicher, in irgendeinem Rezept steht zu diesem Getränk ein völlig anderer Name. Aber für uns ist es einfach ein Murados Tropical – und schon wissen bei uns alle, wer oder was gemeint ist:) Liebe Grüße!

 

 

Kommentar verfassen

})(jQuery)